Der Vorstand der Stiftung Bayerisches Naturerbe

Dr. Rüdiger Dietel, Notar a.D., Hilpoltstein, Stiftungsvorsitzender

„Die Stiftungsgründung war eine Entscheidung mit Weitsicht, die Stiftungsidee wird immer populärer, viele Menschen machen sich Sorgen über den Erhalt von Bayerns Natur und wünschen sich, zur Ihrem Erhalt, so wie sie sie noch kennengelernt haben, beizutragen“.

Gerhard Koller, Vorstandsbeauftragter für Stiften & Erben

„38 Jahre war ich als LBV-Geschäftsführer tätig und bin nach meinem altersbedingten Ausscheiden als LBV-Geschäftsführer seit dem 1. April 2019 beim LBV der Vorstandsbeauftragte Stiften und Vererben. Ich freue mich außerordentlich über die Fortführung der bisher so erfolgreichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Vorstand der Stiftung."

LBV - Landesgeschäftsstelle

Eisvogelweg 1

91161 Hilpltstein

Telefon: 0 91 74 / 47 75 - 70 10

Mobil: 0 17 1 / 68 63 115

Email: gerhard.koller@lbv.de


Horst Guckelsberger, Studiendirektor a.D., Starnberg Stellvertretender Vorsitzender

Dr. Bernd Söhnlein,

Rechtsanwalt, Neumarkt i.d.Opf.

Ludwig Sothmann,

Apotheker und Ehrenvorsitzender des LBV, Hilpoltstein

Horst Seibold,

Vermögensberater, Nürnberg


Bestellen Sie unsere Broschüre - oder senden Sie uns eine Rückrufbitte

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.